Haus | Musik | Meine Woche | Das schreib ich mal für Pippi
Woche Elf | Woche Zehn | Woche Neun | Woche Acht | Woche Sieben | Woche Sechs | Woche Fünf | Woche Vier | Woche Drei | Woche Zwei | Woche Eins
Meine Woche


Meine Woche war scheise. Ich wolte mal meine Ruhe haben und bin allein in den wald gegangen. Aber deine Ruhe bekomt du nur auf dem Fridhof und das ist auch nicht sicher. Komst du in den Himmel wirst du von tausend Engeln empfangen die alle ein Horn blasen. Das ist ein gestöne das man nicht mehr von Ruhe sprechen kann. Warum mus man eigendlich erst unter die Erde um in den Himel zu kommen? Warum geht das nicht zu lebzeiten wenn man noch was dafon hat? Und warum muste ich im Wald unbedingt Blom und Donnercarslon treffen zwei stadtbekannte Kleinkrimi-nelle? Erst wollten sie mir mein Gelt und dann meine Unschult rauben. Das passte mir ganz gut weil ich warte immer noch gans drigend auf mein erstes mal. Doch beim anblick ihrer Pippimänner ist mir klar geworden warum sie Kleinkriminelle genant werden. Auserdem ist mir die Lust vergangen. Die Pipimänner hab ich ihnen abgerissen. Erst kommt was zu essen und dann die Moral und dann das schlechte Gewissen und dann die Angst vorm Fegefeuer. Dort unten ist es auch nicht ruhiger der Teufel hat sogar dopelt so viele Hörner wie ein Engel. Obwohl wenn ich meine Unschult bis dahin immer noch nicht vergeben habe bin ich beim Teufel glaub ich besser aufgehoben.

Gestern wolte mich Benjamin Blümchen besuchen kommen. Dem hab ich tüchtig in die Eier getreten die sind gans schön weich. Das war Balsam für die Füsse und für die Seele. Und vileicht wars ja auch gut für mein Leben nach dem Tot.